Playa Los Angeles, Kolumbien - 30. März bis 2. April 2015

(Video)

Auf zum Campen! Wenn man das mit Ana und Mike tut, spricht man auch von "Zelten deluxe". Als die beiden uns in El Zaíno aufgabelten, war der LandCruiser bis oben hin so voll, dass sich Mike hinten ins Fahrzeug reinlegen musste. Zur Playa Los Angeles war es zum Glück nicht mehr sehr weit: nach knapp 10 Minuten erreichten wir den Privatstrand. Der kleine, gepflegte Campingplatz liegt unter Palmen direkt am kilometerlangen, menschenleeren Strand. Ein Traum! Mike legte auch gleich los und montierte für uns ein riesiges Aussenzelt am Fahrzeug. Iglu war gestern, sag' ich euch! Sogar die Matratzen und das Bettzeug haben sie für uns aus Minca mitgebracht. Komfortabler geht nicht! Spontan entschlossen wir, 4 Tage zu bleiben und genossen Sonne, Meer, Essen und die Fruchtsäfte. Sevi hat in den 4 Tagen bestimmt 10 Guanabana-Säfte getrunken... Die Abende verbrachten wir beim Kartenspiel und erlebten Mike beim Wizzard in voller Aktion :-)

Liebe Ana, lieber Mike, wir genossen die Tage mit euch sehr. Ihr habt viel dazu beigetragen, dass wir Kolumbien so ins Herz geschlossen haben. Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft und bis bald, irgendwo, irgendwann.

Zufahrt zum Campingplatz
lauschiges Plätzchen unter Palmen

(fast) für uns alleine

Blick aus unserem Zelt



wunderbarer Ausblick vom Mirador

Playa Los Angeles


KEINE Fotomontage. War wirklich sonst keiner da!

früh am Morgen zum Sonnenaufgang


Sonnenuntergang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen