10 Jahre Juhubiläum

Heute feiern wir also unser 10-jähriges Zusammensein. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist und wie viele tolle Momente wir gemeinsam erleben durften. Ich weiss noch, als ob es gestern gewesen wäre, wie wir uns kennen gelernt haben. Wie ich mich in Dich verliebt habe, bevor wir uns getroffen haben. Unser erstes Zusammentreffen. Den „Stress-Test“ am Badifest… Wunderschöne Erinnerungen. Ich habe damals die Zeichen richtig gedeutet, als ich bei einem unserer ersten Treffen Teletext schauen wollte und Du „per Zufall“ die Seite 180 (Sportnews) aufgerufen hattest J

Ich will nicht sagen, dass ich vor Dir ein hoffnungsloser Fall war. Aber ich war definitiv ein ziemlicher Chaot und ein wenig neben der Spur. Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht. Ich bin heute geerdeter und stehe fest im Leben. Dafür danke ich Dir!

Viele kleine Dinge zeigen mir immer wieder dass unsere Herzen im Einklang schlagen. Du bist mein bester Freund und ich möchte am liebsten jeden Moment mit Dir zusammen geniessen.

Es ist wunderschön, meinen Traum mit Dir zu leben. Auch nach so langer Zeit bringst Du es fertig, mich jeden Tag von neuem zu überraschen und mich zum Lachen zu bringen. Unsere Verbindung ist einzigartig.

Mit Dir wird mir nie langweilig und ich liebe Dich von ganzem Herzen!

1 Kommentar:

  1. Sevi, du Traumma!!!! Wunderbari Wort wo tief is Herz gönd! Ier sind soooooo toll! Uf die nächste 10 jahr!!! Kisses

    AntwortenLöschen